Ihre Lieblingskünstler: Wo sind sie jetzt?

Die Fans haben in der Vergangenheit verschiedene Künstler geliebt, von Prominenten über berühmte Sportler bis hin zu anderen bekannten Personen. Diese Stars beherrschten die Schlagzeilen mit ihren Leistungen, Projekten und anderen Aktivitäten, die sie bis heute berühmt gemacht haben. Wer könnte jemals den Bekanntheitsgrad vergessen, den Michael Schumacher damals hatte?

Obwohl er immer noch einer der angesehensten Rennfahrer der Gegenwart ist, kann nicht geleugnet werden, dass mehrere andere versuchen, das zu übertreffen, was er erreicht hat. Aber man muss bedenken. Niemand kann ersetzen, was diese Künstler getan haben und immer noch tun. Das Vermächtnis, das sie hinterlassen haben, wird immer bestehen bleiben, und auch wenn jemand kommen mag, um das fortzusetzen, was sie begonnen haben, werden sie immer die Nummer 1 sein.

Wie man so schön sagt: Nichts kann das Original ersetzen, und andere können nur in seine Fußstapfen treten. In diesem Artikel werden Sie in Erinnerungen schwelgen und die Vergangenheit Ihres Lieblingskünstlers, die ihn zu einem der begehrtesten Stars von heute macht, noch einmal erleben.

Wo sind sie jetzt? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Nicole Kidman

Wer ist nicht schon einmal von Nicole Kidmans unglaublicher Schönheit beeindruckt gewesen? Niemand, natürlich. Seit sie 1983 mit dem Filmgeschäft begann, hat sie mit ihrem göttlichen Aussehen alle in ihren Bann gezogen. Ihr lang ersehnter Durchbruch kam jedoch erst mit dem Film Dead Calm im Jahr 1989, und von da an ist der Rest Geschichte. Von einem Projekt zum anderen wurde Kidman zu einem Fan-Liebling.

Ihr Bekanntheitsgrad machte sie sogar zu einer der bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt. Die New York Times stufte sie sogar als eine der größten Schauspielerinnen des 21st. Heute beglückt die 54-jährige Schauspielerin ihre Fans mit ihrem großen Talent, denn sie hat drei Filme und zwei Fernsehserien in Aussicht. Sie wird in Being the Ricardos, Aquaman and the Lost Kingdom, The Nortman, Roar und Expats zu sehen sein. Obwohl noch nicht bekannt ist, wann diese Filme und Serien herauskommen werden, werden Kidmans Fans sicher darauf warten.

Franz Beckenbauer

Von einem berühmten Fußballer ist Franz Beckenbauer heute als Manager bekannt, obwohl er unbestreitbar zu den Legenden gehört. Er wird wegen seines “eleganten Stils, seiner Dominanz und seiner Führungsqualitäten auf dem Spielfeld” als “Der Kaiser” bezeichnet. Sein Name “Franz” soll auch an die österreichischen Kaiser erinnern. Beckenbauer gilt als einer der größten Spieler der Fußballgeschichte, und bei all seinen zahlreichen Rekorden und Erfolgen ist es leicht zu verstehen, warum.

Er hatte sich als auf jeden Fall sehr vielseitiger Spieler erwiesen, der zunächst als Mittelfeldspieler begann und dann zum Innenverteidiger wurde. Der heute 76-jährige Sportler steht sogar hinter der Rolle des modernen Liberos. Nachdem er sich 1983 offiziell aus dem Fußball zurückgezogen hatte, wurde Beckenbauer 1984 Trainer der westdeutschen Nationalmannschaft. Mit diesen und weiteren Stationen in seinem Lebenslauf hat er ein Vermächtnis hinterlassen, das viele auf jeden Fall bis heute verfolgen.

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer hat sich in verschiedenen Bereichen der Unterhaltungsbranche erfolgreich einen Namen gemacht. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Synchronsprecher, Filmregisseur und Produzent. Was auch immer Sie wollen, er kann es. Der 40-jährige Star hat viel in die Branche investiert, um seine Karriere zum Blühen zu bringen. Er begann mit der Schauspielerei, indem er eine renommierte Schauspielschule besuchte, die er jedoch nach einem Jahr abbrach.

Als Sohn von Schauspielern hatte Schweighöfer die Erfahrung, mit renommierten Regisseuren wie Peter Greenaway zu arbeiten. Sein Debüt gab er 1997 in dem Film Raus aus der Haut und hat seitdem mehrere Filme gedreht. Internationale Bekanntheit erlangte der Star dann mit Valkyrie (2008) mit Tom Cruise, Bill Nighy und anderen. Von hier aus begann er, englischsprachige Rollen zu übernehmen, und sein jüngster Film ist das Netflix-Prequel Army of Thieves, bei dem er nach dem Erfolg von Zack Snyders Army of the Dead auch Regie führte.

Jürgen Drews

Jürgen Drews begann seine Unterhaltungskarriere schon in jungen Jahren als Sänger. Bereits im Alter von 15 Jahren wurde er als bester Banjospieler Schleswig-Holsteins ausgezeichnet. Anschließend wurde er 1967 Sologitarrist der Rockband Chimes of Freedom, und im selben Jahr gab er sein Filmdebüt in der Komödie Zur Hölle mit den Paukern. Trotzdem sang Drews weiter und trat in den 70er Jahren bei der Popgruppe Le Humphries Singers auf. Von hier aus machte er sich selbstständig und hatte sofort einen Nummer-eins-Hit, Ein Bett im Kornfeld.

Der 76-jährige Star schaffte es auch in der internationalen Musikszene, indem er 1981 mit seinem Song Don’t Want No-Body in die Billboard Hot 100 einstieg. Für diesen Song erhielt er Credits, und er landete erfolgreich auf Platz 79. In der Zwischenzeit hat er sich zwar nicht zu neuen Projekten geäußert, aber Drews hat in der TV-Serie For Heaven’s Sake als Freddy Braun mitgespielt.

Gitte Hænning

Gitte Hænning, die in den 50er Jahren ein berühmter Kinderstar war, ist heute eine der angesehensten Sängerinnen und Schauspielerinnen in Dänemark. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ihren Nachnamen zu lesen, sind Sie nicht allein. Es war sehr ungewöhnlich; früher war sie nur unter ihrem Vornamen Gitte bekannt. Als Teenager stand sie hinter einigen der berühmtesten Hits, und ihr Bekanntheitsgrad verhalf ihr auf jeden Fall zu Nummer-eins-Songs in verschiedenen Ländern. Der heute 75-jährige Star nahm auch an verschiedenen Songwettbewerben teil und setzte seinen Erfolg durch Duette mit anderen berühmten Künstlern fort.

Neben dem Singen versuchte Gitte ihr Glück auch in Musik- und Theaterfilmen und Fernsehsendungen. Sie wirkte unter anderem in Showpalast, Baltic Storm und Wann wird das gesendet mit. Heute hat Gitte zwar keine neuen Projekte mehr, aber sie hat auf jeden Fall ein sehr erfolgreiches Vermächtnis hinterlassen, das viele sicher weiterführen werden.

Michael Schumacher

Michael Schumacher hatte viele Rekorde in der Rennsportwelt aufgestellt. Er fuhr in der Formel 1 für Jordan, Ferrari, Mercedes und Benetton. Mit seinen Erfolgen hat der Rennfahrer im Ruhestand sieben Fahrerweltmeistertitel auf seinem Konto, ebenso wie Lewis Hamilton. Außerdem hielt er den Rekord für die meisten Siege – insgesamt 91 – und Podiumsplatzierungen, den Hamilton bereits gebrochen hat.

Schumacher hält jedoch auf jeden Fall den Rekord für die schnellsten Runden von 77 Runden. Der 52-jährige Sportler ist dafür bekannt, dass er sein Auto während der Rennen über einen längeren Zeitraum bis an die Grenze treibt. Natürlich sorgte er dafür, dass seine Autos vollgetankt waren. Darüber hinaus ist Schumacher auch für sein gutes Herz bekannt, denn er ist auch UNESCO-Botschafter und engagiert sich in mehreren humanitären Projekten. Mit seinem Reichtum hat er bereits Dutzende von Millionen Dollar für wohltätige Zwecke gespendet.

Nadya Suleman (Octomom)

Nadya Suleman mag vorher ein Niemand gewesen sein, aber erst als sie acht Kinder zur Welt brachte, wurde sie als Octomom bezeichnet. In der Tat erhielt sie unglaubliche internationale Aufmerksamkeit, als sie 2009 ihre Achtlinge zur Welt brachte. Neben dem Ruhm sah sich die TV-Persönlichkeit auch mit einer großen Kontroverse und einer Untersuchung aufgrund des Verfahrens konfrontiert, mit dem sie acht Kinder zur Welt brachte. Es ist bekannt, dass Suleman sich für einekünstliche Befruchtung entschied, um ihre Achtlinge und sechs weitere Kinder zu zeugen. Sie leugnete zwar, dass sie zuvor öffentliche Hilfe in Anspruch genommen hatte, gab aber schließlich zu, dass sie diese bekommen hatte.

Acht Kinder auf einmal zu haben, brachte Suleman auf ein neues Niveau. Es brachte ihr sogar eine eigene Reality-TV-Serie mit dem Titel OctoMom: Me and My 14 Kids” und eine Reihe von TV-Gastauftritten in verschiedenen Talkshows wie Dr. Phil, The Oprah Winfrey Show, Entertainment Tonight und anderen.

Michaela Schaffrath

Michaela Schaffrath mag einen schweren Start gehabt haben, aber sie hat alles getan, um im Leben erfolgreich zu sein. Sie war früher Krankenschwester, bevor sie in die Unterhaltungsbranche einstieg und sich auf das Filmemachen für Erwachsene einließ. Der heute 50-jährige Star versuchte jedoch, ihren damaligen Künstlernamen Gina Wild zu verkaufen, um ihre dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu anzufangen.

Mit der richtigen Investitionsplanung investierte Schaffrath in Eierlikör. Sie war sehr stolz auf ihr Geschäft und erzählte sogar die tolle Geschichte dahinter. Die Schauspielerin versuchte ihr Glück auch im Theater. Mit dem Erfolg von “Der Musterehemann” wird das Stück wieder auf die Bühne kommen und sie konnte sich nur bei allen bedanken, die sie unterstützt haben. Die Heinz Earhardt Komödie basiert auf Avery Hopwood im Contra Kreis Theater in Bonn. Bei dem Erfolg, den sie heute hat, kann man deutlich sehen, dass Schaffrath ihr Leben erfolgreich geändert hat.

Steffi Grafs

Steffi Grafs war die Nummer 1 im Tennis, weil sie einen Rekord von 377 Wochen aufstellte und 22 Grand-Slam-Titel im Einzel gewann. Als sie 1982 begann, Tennisprofi zu werden, war sie die erste Tennisspielerin, die den Golden Slam errang, indem sie alle vier Grand-Slam-Titel im Einzel gewann. Im selben Jahr gewann sie auch die olympische Goldmedaille. Der heute 52-jährige Star war die Nummer 1 der Weltrangliste im Einzel und stand mehrmals auf Platz 1 der Einzelrangliste.

Zu dieser Zeit zeigte Grafs auf jeden Fall sehr viele bemerkenswerte Eigenschaften während ihrer Spiele, von ihrer Vielseitigkeit über ihre Beinarbeit bis hin zu ihrem kraftvollen Vorhandschlag. Doch 1999, im Alter von 30 Jahren, beschloss sie, die Tenniswelt zu verlassen und sich offiziell zurückzuziehen. Zu dieser Zeit war sie noch die Nummer 3 der Weltrangliste und galt als eine der größten Tennisspielerinnen aller Zeiten.

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist einer der bekanntesten Sänger und Moderatoren in Deutschland. Er hat die Feste der Volksmusik in der ARD moderiert. Der 40-jährige Star ist seit den 90er Jahren in der Branche tätig. In seinen rund 30 Jahren in der Branche hat er sich auf jeden Fall bereits als einer der gefragtesten Stars des Landes etabliert.

Aber wussten Sie, dass Silbereisen bereits im zarten Alter von nur 6 Jahren schon eine sehr erfolgreiche Musikkarriere startete? Ja, er spielte damals in Kirmeszelten Akkordeon und hatte 1991 sein TV-Debüt im Musikantenstadl. Der Moderator versuchte sich auch als Schauspieler und erhielt drei Rollen in den TV-Serien Das Traumschiff und Kreuzfahrt ins Gluck sowie im TV-Film König de Herzen. Über neue Projekte, an denen Silbereisen heute arbeitet, ist auf jeden Fall nichts bekannt, aber er ist immer wieder auf dem kleinen Bildschirm zu sehen.

Andre Agassi

Ein weiterer ehemaliger Nummer-1-Tennisspieler auf der Liste ist Andre Agassi. Als achtfacher Major-Champion und Olympia-Goldmedaillengewinner von 1996 ist sein Name wohl jedem ein Begriff. Der heute 51-Jährige ist der erste Mann, der vier Einzel-Titel bei den Australian Open in der Open Era gewonnen hat. Er ist auch der zweite von fünf Männern, die den Karriere-Grand-Slam in der Open Era erreicht haben, und der erste von acht, dem dies gelungen ist.

Dies sind nur einige der Ehrungen, die Agassi während seiner aktiven Zeit erhielt. Nicht umsonst wurde ihm der Titel “The Punisher” verliehen. Im Jahr 2006 beschloss der Sportler jedoch, offiziell eine Pause vom Spielen einzulegen und sich zurückzuziehen. Heute ist Agassi nicht nur als einer der besten Tennisspieler bekannt, sondern er gründete auch die Andre Agassi Charitable Foundation und sammelte mehr als 60 Millionen Dollar für gefährdete Kinder im Süden Nevadas.

Jens Spahn

Jens Spahn ist auf jeden Fall im deutschsprachigen Raum sehr bekannt als Bundesgesundheitsminister im vierten Kabinett von Bundeskanzlerin Angela Merkel, das er seit 2018 führt. Der heute 41-jährige Politiker war das jüngste Mitglied der CDU, nachdem er 2002 mit 22 Jahren die Wahl gewonnen hatte. Seitdem saß er im 15., 16. und 17. Bundestag und ist auf jeden Fall bekannt dafür, dass er einer der Hauptbefürworter der deutschen Rentenreform ist.

Spahn hat neben seiner politischen Laufbahn mehrere Dinge getan. Er kennt sich wahrscheinlich mit Investitionen sehr gut aus, da er in Aufsichtsräten von Unternehmen sitzt und sich in einer Reihe von gemeinnützigen Organisationen auf jeden Fall engagiert hat. Privat ist er bereits mit dem bekannten Journalisten und Lobbyisten seines Heimatlandes, Daniel Funke, verheiratet. Die beiden heirateten im Jahr 2017 standesamtlich auf Schloss Borbeck in Essen, getraut von dem Oberbürgermeister Thomas Kufen.

Angela Merkel

Wer kennt Angela Merkel nicht? Merkel ist seit jahrzehntelanger Zeit aus der Politik Deutschlands nicht mehhr wegzudenken. Sie ist seit 2005 Bundeskanzlerin von Deutschland und die erste Frau, die dieses Amt innehat. Dank dieser enormen Leistung wird die Politikerin oft als faktische Chefin der Europäischen Union und als mächtigste Frau der Welt angesehen.

Merkel begann ihre politische Karriere im Gefolge der Revolutionen aus dem Jahr 1989. Seit ihrem Antritt für das Amt als Bundeskanzlerin hat sie auf jeden Fall sehr viel bewegt, von der zentralen Rolle bei der Aushandlung des Vertrags von Lissabon und der Berliner Erklärung bis zur Bewältigung der globalen Finanzkrise und der europäischen Schuldenkrise. In ihren Jahren in der politischen Welt beschloss Merkel, als CDU-Vorsitzende zurückzutreten und hatte auf jeden Fall nicht vor, bei der Bundestagswahl 2021 eine fünfte Amtszeit als Bundeskanzlerin nach ihrer langen und erfolgreichen Karriere anzustreben.

Markus Söder

Markus Söder gilt eventuell als möglicher Kandidat für die Nachfolge von Angela Merkel als nächster Bundeskanzler bei der Bundestagswahl 2021. Etwa 53 % der Deutschen scheinen für den genannten Politiker zu sein. Wenn sich dies auf jeden Fall bewahrheitet, hat er große Chancen, die Wahl zu gewinnen. Gleichzeitig erhielt er in Bayern auf jeden Fall Zustimmungswerte von sogar mehr als 90 %.

So wie es aktuell aussieht, will Söder Deutschland der Welt öffnen und sich für Modernisierung und grüne Politik einsetzen. Mit diesen Zielen haben viele für ihn gestimmt, was zu seiner Wiederwahl als CSU-Vorsitzender führte, bei der er auf einem Parteitag 87,6 % der Stimmen erhielt. Wie Spahn kennt sich auch Söder als Mitglied von Aufsichtsräten von Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen mit Geldanlagen aus. Er ist sogar mit einer der Eigentümerinnen der Nürnberger Baumüller Gruppe, nämlich Karin Baumüller, verheiratet.

Michelle Hunziker

Michelle YvonneHunziker, oder einfach Michelle Hunziker genannt, ist ein schweizerisch-italienisches Model, TV-Moderatorin und Schauspielerin, die in der Schweiz geboren und aufgewachsen ist. Später zog sie mit ihrer Mutter nach Mailand, wo sie begann, eine Karriere als Model zu verfolgen. Im Alter von nur 17 Jahren begann Hunziker, für Marken wie Armani, La Perla, Fuerte Ventura und viele andere zu werben.

Hunziker begann ihre Karriere in der Fernsehbranche in den 90er Jahren, als sie von dem italienischen Produzenten Eros Ramazzotti entdeckt wurde. Dank ihres unbestreitbaren Charmes und ihrer Moderationsfähigkeiten stieg sie schnell die Karriereleiter der Fernsehbranche hinauf. Sie ist bekannt für die Moderation von Sendungen wie Paperissima Sprint, Colpo di Fulmine und vielen anderen. Zwei Jahre nach ihrem Durchbruch in der TV-Branche begann Hunziker mit der Schauspielerei, angefangen mit der Canale 5 TV-Serie La Forza dell’Amore. Von da an ging es mit ihrer Karriere nur noch bergauf. Auch im Alter von 44 Jahren ist sie noch in der Unterhaltungsbranche tätig.

Armin Laschet

Armin Laschet ist ein deutscher Politiker, der im Februar 1961 geboren wurde. Er wuchs in der deutschen Stadt Burtscheid, drei Kilometer von der niederländisch-belgischen Grenze entfernt, auf.
Bevor er eine politische Karriere einschlug, arbeitete Laschet nach seinem Jurastudium als Journalist. Er begann 1994 in die Politik einzusteigen und wurde 1999 Mitglied des Europäischen Parlaments. Seine politische Karriere nahm danach auf jeden Fall sehr schnell Fahrt auf.

Im Jahr 2017 wurde Laschet offiziell zum Ministerpräsidenten des Landes gewählt, 2021 übernahm er das Amt des Vorsitzenden der Christlich Demokratischen Union in Deutschland. Heute engagiert sich Laschet neben seiner Tätigkeit als Politiker auch für wohltätige Zwecke. Er setzt sich unter anderem für Umwelt- und Klimagerechtigkeit und die Einwanderungspolitik ein. Laschets Karriere ist noch ausbaufähig, aber er konzentriert sich jetzt auf die Führung seiner Partei und den Einsatz für die von ihr unterstützten Anliegen.

Helene Fischer

Als eine der bestbezahlten Künstlerinnen in der Musikbranche ist Helene Fischer zu einer wichtigen Figur in der deutschen Musikszene geworden. Die 37-jährige Sängerin wurde im August 1984 in Krasnojarsk, einer sibirischen Stadt im sowjetischen Russland, geboren. Als sie drei Jahre alt war, zog ihre Familie nach Westdeutschland, wo Fischer den Rest ihrer Kindheit verbrachte. Im Teenageralter begann sie sich für die Schauspielerei zu interessieren, was sie dazu veranlasste, in der High School Schauspiel- und Tanzunterricht zu nehmen.

Als ihre Mutter das Talent ihrer Tochter bemerkte, nahm sie heimlich Demos von ihrem Gesang auf und schickte sie an verschiedene Plattenfirmen. Im Jahr 2005 gibt Fischer bereits ihr Debüt als Sängerin in der ARD. Von da an stieg ihr Bekanntheitsgrad schnell an. Heute hat die Sängerin eine Fangemeinde, die von Deutschland über Österreich und Kanada bis nach Neuseeland und sogar in die Vereinigten Staaten reicht.

Beatrice Egli

Beatrice Egli ist eine Schweizer Sängerin, die vor allem als Gewinnerin der 10. Staffel der deutschen Talentshow Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde. Schon als Kind war Egli sehr musikbegeistert. Da sie aus einer sehr musikalischen Familie stammt, zeigte sie bereits im Alter von neun Jahren ein natürliches Gesangspotenzial und begann mit 14 Jahren, Unterricht zu nehmen und aufzutreten. Im Alter von 19 Jahren tat sie sich mit der Schweizer Sängerin Lys Assia zusammen und veröffentlichte das Album Sag mir wo wohnen die Engel.

Nach der Veröffentlichung des Albums nahm Egli an einer Reihe von Fernsehshows und Wettbewerben teil. Sie verzichtete auf einen Hochschulabschluss und machte während einer kurzen Pause von ihrer Gesangskarriere eine Ausbildung zur Friseurin. Nach einer Auszeit vom Rampenlicht kehrte die Sängerin mit neuen Ideen und neuer Musik zurück. Sie versuchte sich auch als TV-Moderatorin, beschloss aber später, sich auf den Gesang zu konzentrieren. Heute ist Egli immer noch in der deutschen Musikbranche aktiv.

Andrea Sawatzki

Die deutsche Schauspielerin AndreaSawatzki ist seit 1988 in der Branche tätig. Schon kurz nach ihrer Ausbildung begann sie an Theatern in Wilhelmshaven, Stuttgart und München zu spielen. Nach dem Start ihrer Karriere als Theaterschauspielerin wagte Sawatzki den Sprung zum Film. Ihre erste schauspielerische Anerkennung erhielt sie 1988 mit einer Rolle in Faust. Doch erst ihre Rolle in dem Film Der Apotheker aus dem Jahr 1997 brachte sie wirklich nach oben.

Sawatzki erlangte im Laufe der Jahre auf jeden Fall viele weitere Erfolge. Offiziell bekannt wurde sie 2002, als sie die Hauptrolle der Hauptkommissarin Charlotte Sänger im Tatort übernahm. Obwohl sie vor der Kamera auf jeden Fall ziemlich berühmt ist, hält sich Sawatzki in ihrem Privatleben lieber bedeckt. Heute lebt die Schauspielerin ein glückliches und friedliches Leben mit ihrer Familie, während sie auf jeden Fall gleichzeitig ihre Karriere als Schauspielerin vorantreibt.

Uschi Glas

Helga UrsulaGlas, oft auch als Uschi Glas bezeichnet, ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin, die Mitte bis Ende der 60er Jahre bekannt wurde. Die 1944 im bayerischen Landau an der Isar geborene Glas fand 1965 ihren Weg zur Schauspielerei. Ihre erste Rolle spielte sie in Go For It, Baby, einem Film, in dem es um den Protest gegen das deutsche Establishment geht, der im wahren Leben stattfand. Seit sie in dem Film mitspielte, nannten die Medien sie Schätzchen oder Honey auf Englisch.

Es ist sicher, dass die Rolle die Schauspielerin ins Rampenlicht brachte. Bis weit in die 70er Jahre hinein feierte Glas weitere Erfolge, vor allem durch Auftritte in Slapstick-Komödien. In den 90er Jahren konzentrierte sie sich auf die Arbeit im Fernsehen. Die Schauspielerin baute ihr schauspielerisches Portfolio im Laufe der Jahre weiter aus und fügte ihrem Lebenslauf sogar den Titel “Autorin” hinzu, nachdem sie ein Buch mit dem Titel Mit einem Lächeln veröffentlicht hatte. Sie ist auch heute noch als Schauspielerin aktiv, aber es gibt noch keine Informationen über kommende Projekte.

Susanne Steiger

Susanne Steiger, bekannt durch ihre Rolle in Bares für Rares, ist eine professionelle Juwelierin und eine bekannte deutsche TV-Persönlichkeit. Ursprünglich hatte Steiger jedoch nicht geplant, diesen Weg einzuschlagen. Bevor sie in die Unterhaltungsbranche stolperte, machte Steiger eine Ausbildung als Steuerfachwirtin und Reiterin. Im Jahr 2015 wurde sie zertifizierte Diamantengutachterin, was schließlich zu ihrem Durchbruch in der Unterhaltungsbranche führte. Während dieser Zeit kreierte und verkaufte sie einige ihrer eigenen Schmuckdesigns.

Auf der anderen Seite war Steiger auch eine leidenschaftliche Springreiterin. Im Jahr 2017 belegte sie sogar den 57. Platz in ganz Rheinland-Pfalz. Was ihre TV-Karriere angeht, so war sie seit 2014 Teil von “Bares für Rares”, wo sie die meistbietende Händlerin wurde. Heutzutage konzentriert sie sich mehr auf die Förderung ihrer geschäftlichen Investitionen und wirbt ständig für ihre Marke auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Steiger ist aber immer noch in der Unterhaltungsbranche aktiv.

Stefan Raab

Schlag den Raab und TV total Star StefanRaab ist eine feste Größe in der deutschen Unterhaltungsbranche. Geboren im Oktober 1966, begann er seinen Weg als Musikproduzent. Zuvor kreierte der Schauspieler und Sänger Jingles für einige TV-Shows und Sendungen für das ARD-Morgenmagazin und Marken wie Blend-a-med. Schließlich investierte er sein Geld in eine eigene Musikfirma und ein eigenes Studio, was ihm einen größeren Erfolg in der Branche ermöglichte.

Von 1993 bis 1998 war Raab Gastgeber und Moderator der Sendung Vivasion, die ihn in die Welt der TV-Moderation einführte. In den 90er Jahren war er weiterhin als Produzent, Sänger und Moderator erfolgreich. 1999 erreichte er einen neuen Meilenstein: Er wurde Moderator der ProSieben-Show TV Total. 2015 zog er sich offiziell aus der TV-Branche zurück und konzentrierte sich mehr auf seine Tätigkeit als Medienunternehmer. Heute konzentriert sich Raab mehr auf seine verschiedenen Beteiligungen. Dennoch ist er weiterhin in der Branche aktiv.

Kamilla Senjo

Kamilla Senjo ist eine renommierte Journalistin, die in Deutschland bekannt ist. Als Moderatorin ist sie vor allem für die Magazinsendung Brisant bekannt. Ursprünglich aus der Ukraine stammend, fand Senjo ihren Weg nach Deutschland, nachdem ihre Eltern zu Beginn nach Leipzig gezogen waren, als sie erst fünf Jahre alt war. Nach dem Abitur studierte sie Journalismus an der Universität Leipzig. Während ihres Studiums arbeitete Senjo bei einem Radiosender.

Derselbe Radiosender stellte sie nach dem Studium ein und machte sie zu einer Vollzeit-Nachrichtensprecherin. Dank ihrer Sprachkenntnisse wurde Senjo auch als ausländische Nachrichtensprecherin eingestellt. Schreiben und Senden sind jedoch auf jeden Fall nicht die einzigen Dinge in ihrem beeindruckenden Lebenslauf. Sie verfügt aber auch über einige Filmerfahrung, nachdem sie in dem Filmdrama Just With You einen Cameo-Auftritt als Journalistin hatte. Heute ist Senjo 47 Jahre alt, arbeitet aber auch weiterhin in der Medienbranche.

Lena Meyer-Landrut

Lena Johanna Therese Meyer-Landrut, besser bekannt als Lena, ist eine deutsche Popsängerin, die im Oktober 1991 in Hannover, Deutschland, geboren wurde. Als Nachkomme eines deutschen und ungarischen Adelsgeschlechts wuchs sie mit den schönen Künsten, wie dem Ballett, auf. Doch ihre Liebe zur Musik und zur Schauspielerei kam immer mehr zum Vorschein.

Meyer-Landrut, die eine Karriere als Musikerin anstrebte, verzichtete auf einen Hochschulabschluss und nahm stattdessen an Talentshows teil. Ihren ersten Auftritt hatte sie bei dem deutschen Gesangswettbewerb Unser Star für Oslo. Obwohl sie zum ersten Mal im Fernsehen auftrat, konnte sie den Preis gewinnen und vertrat ihr Land sogar beim jährlichen Eurovision Song Contest. Danach arbeitete sie weiter an ihrer Musik und veröffentlichte 2012 ihr Chart-Hit-Album Stardust. Das ist aber noch nicht alles! Meyer-Landrut trat auch dem Ensemble von The Voice bei und coachte die Kinderversion der beliebten Show. Gegenwärtig arbeitet sie immer noch an ihrer Karriere und erweitert ihre Reichweite in der Welt.

Sepp Maier

Im Laufe der Jahrzehnte sind einige hochkarätige Fußballspieler aus Deutschland hervorgegangen, und Sepp Maier ist zweifellos einer von ihnen. Der bekannte Fußballtorhüter ist vor allem als Mitglied des Bundesligisten Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft bekannt. Maier gilt als einer der besten deutschen Torhüter und ist für seine Schnelligkeit und Vielseitigkeit auf dem Platz bekannt.

Doch auch außerhalb des Platzes hat er sich durch seinen Charme und seinen Verstand eine große Fangemeinde erworben. Nachdem er Anfang der 80er Jahre seinen Rücktritt angekündigt hatte, widmete sich Maier eine Zeit lang seinem Privatleben und seinen Investitionen, bevor er 1988 als Trainer zurückkehrte. Von 1988 bis 2008 war er als Torwarttrainer für Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft tätig. Maier ist heute 77 Jahre alt, und obwohl er nicht mehr als Spieler oder Trainer tätig ist, ist er immer noch aktiv im Fußball tätig.

Katarina Witt

Der Eiskunstlauf ist vielleicht nicht so bekannt und beliebt wie andere Sportarten wie Tennis oder Fußball, aber er hat einige der beeindruckendsten und unglaublichsten Sportler der Welt hervorgebracht. Eine von ihnen ist natürlich die deutsche Eiskunstläuferin Katarina Witt. Die deutsche Eiskunstläuferin wurde im Dezember 1965 als Tochter einer Physiotherapeutin und eines Landwirts geboren. Witt verbrachte einen Großteil ihrer Zeit mit Lernen und Training in der Kinder- und Jugendsportschule, einer Schule, die speziell für sportlich begabte Kinder eingerichtet wurde.

Ab 1977 trainierte sie dann professionell unter der Leitung von Jutta Müller. Unter Mullers Anleitung sammelte Witt immer mehr Preise und Auszeichnungen. Schließlich holte sie 1984 bei den Olympischen Winterspielen in Sarajevo ihre ersten beiden Goldmedaillen und 1988 bei den Olympischen Winterspielen in Calgary ihre zweite. Nachdem sie sich 1988 vom Eiskunstlauf zurückgezogen hatte, begann Witt in der Unterhaltungsbranche zu arbeiten, wo sie bis heute erfolgreich ist.

Sebastian Vettel

Sebastian Vettel ist ein deutscher Formel-1-Rennfahrer, der derzeit für Aston Martin fährt. Davor war er als Mitglied der Teams von BMW Sauber, Red Bull, Toro Rosso und Ferrari bekannt. Mit nur 34 Jahren hat er sich bereits die Auszeichnung als jüngster Formel-1-Weltmeister verdient, nachdem er von 2010 bis 2013 vier Mal in Folge die Fahrerweltmeisterschaft gewonnen hat.

Vettels Leidenschaft für den Rennsport begann schon sehr früh in seinem Leben. Er begann im Alter von drei Jahren mit dem Kartsport und nahm 1995 im Alter von acht Jahren an Wettbewerben teil. Drei Jahre später unterschrieb er beim Juniorteam von Red Bull, für das er bis 2006 antrat. Nachdem er Red Bull verlassen hatte, begann Vettel, für BMW zu testen und zu fahren. Von diesem Zeitpunkt an ging es mit seiner Karriere nur noch bergauf. Nach BMW wechselte er zu zwei weiteren Teams, bevor er zu Red Bull zurückkehrte. Der F1-Rennfahrer dominiert weiterhin die Rennstrecken. Diesmal allerdings mit Aston Martin. In Anbetracht seines enormen Erfolgs kann man wohl davon ausgehen, dass der Rennfahrer über eine wahnsinnige Menge an Investitionsgeldern verfügt.

Harald Glööckler

Harald Glööckler ist bekannt für seine markanten Frisuren und seine gepflegte Gesichtsbehaarung und hat sich in der deutschen Modeszene unbestritten einen Namen gemacht. Davor hatte er jedoch ein schwieriges Leben. Nach dem Tod seiner Mutter im Jahr 1979 war er praktisch auf sich allein gestellt, da er nie mit seinem Vater sprach. Während dieser Zeit entwickelte er ein starkes Interesse an Mode und nähte Abendkleider für seine Freunde und Kollegen.

Nachdem er jahrelang als Einzelhandelskaufmann für verschiedene Modemarken gearbeitet hatte, investierte er 1987 in die Gründung eines Geschäfts, aus dem schließlich seine bekannte Marke POMPÖÖS hervorging.
Heute hat Glööckler seine Karriere vom reinen Kleidungsdesign auf die Gestaltung einer Vielzahl von Dingen ausgeweitet. Dazu gehören Lampen, Schmuck und sogar ein Buchschuber mit der Bibel für die Deutsche Bibelgesellschaft. Außerhalb seiner Karriere ist er ein entschiedener Verfechter von Tierrechten, wie seine Kampagne für PETA im Jahr 2004 zeigt.

Helene Fischer

Obwohl Helene Fischer heute für viele Menschen eine deutsche Ikone ist, wurde sie eigentlich nicht in Deutschland geboren. Sie wurde 1984 als Jelena Petrowna Fischer in Krasnojarsk in der Sowjetunion als Tochter deutschstämmiger Eltern geboren. Obwohl sie nicht in Deutschland geboren wurde, zog sie zusammen mit dem Rest ihrer Familie in das Land und ließ sich schließlich in Wöllstein nieder. Von dort aus widmete sie einen Großteil ihrer Zeit dem Schauspiel- und Gesangsstudium, zusätzlich zu ihren akademischen Studien.

Ihr Debüt gab sie schließlich im Mai 2005 in einer ARD-Sendung, was ihrer Mutter zu verdanken ist, die unablässig Demo-CDs ihrer Lieder an Tonstudios schickte. Heute ist Fischer in ganz Deutschland als eine der vielen großen Schlagersängerinnen bekannt und trägt den Beinamen Königin des Schlagers. Ihr bekanntestes Lied ist Atemlos durch die Nacht. In den 2010er Jahren dominierte sie sechs Jahre lang die deutschen Charts und war 2018 laut Forbes die achtbestbezahlte Frau in der Musikbranche.

Kate Middleton

Unter den vielen Mitgliedern des britischen Königshauses ist Kate Middleton, Herzogin von Cambridge, eine der bekanntesten. Weltberühmt wurde sie durch ihre Beziehung zu Prinz William, die durch ihre Hochzeit im Jahr 2011 bekannt wurde und als eine der meistbeobachteten ihrer Art aller Zeiten gilt. Bevor ihr Aufstieg begann, war sie nur eine Studentin, die sich auf den Abschluss ihres Studiums konzentrierte. Sie stammte aus einer wohlhabenden Familie, die durch Investitionen ihrer Vorfahren vor mehr als einem Jahrhundert zu Geld gekommen war. Um 2003 begann ihre Verbindung mit der königlichen Familie, als sie mit Prinz William zusammenkam, den sie zwei Jahre zuvor kennengelernt hatte.

Heute sind der Herzog und die Herzogin von Cambridge zu den Gesichtern der jüngeren Generation innerhalb der königlichen Familie geworden. In dieser Eigenschaft haben sie dank unzähliger Unternehmungen und Projekte, die sie im Laufe der Jahre ins Leben gerufen und unterstützt haben, viel Einfluss. Vor allem ihr Modestil wurde im Laufe der Jahre von vielen ihrer Bewunderer gut aufgenommen.

Günther Jauch

GüntherJauch war eine der bekanntesten Figuren in Deutschland. Bekannt für seine geistreiche und witzige Art, wurde er von Millionen von Zuschauern seiner Fernsehsendungen geliebt. Doch schon lange vorher arbeitete er mit Hingabe für die Radiosender des Landes. Er begann damit, nachdem er sein College mit einem Abschluss in Journalismus beendet hatte. Zunächst arbeitete er als Sportmoderator beim Bayerischen Rundfunk, bis er schließlich mit seiner Sendung B3 an der Seite eines anderen berühmten TV-Moderators, Thomas Gottschalk, bekannt wurde.

Heute ist Jauch als Moderator verschiedener Sendungen wie Wer gewinnt Millionär?, 5 gegen Jauch und Menschen, Bilder, Emotionen bekannt. Obwohl er sich inzwischen von den politischen Talkshows zurückgezogen hat, ist er nach wie vor eine wichtige Figur in diesem Land. Und das, obwohl er dafür berüchtigt ist, sein Privatleben streng geheim zu halten, was 2006 sogar einen Streit auslöste.

Fabian Kahl

Vor seinem Aufstieg zum Fernsehstar konzentrierte sich FabianKahl nur auf das Familienunternehmen im Antiquitätenhandel. Während er zunächst ein Designstudium an einer Fachschule absolvierte, brach er dieses ab, um sich ganz auf den Antiquitätenhandel zu konzentrieren. Schließlich zog er 2012 nach Leipzig, um bessere Perspektiven zu haben. Dort baute er kurzfristig ein Galerieprojekt für SansvoiX auf. Zu dieser Zeit scoutete ein Team des ZDF nach Persönlichkeiten, das Kahl entdeckte und ihn zu einem der Stars der Sendung “BarefürRares” machte.

Heute ist Kahl bei den Fernsehzuschauern eine bekannte Figur. Viele bemerken sein gotisches Aussehen, das sich in seinen Frisuren, Piercings und seiner Kleidung widerspiegelt. Dennoch gibt er zu, dass er kein “Vollblut-Goth” ist. Dank seiner Auftritte bei Bare für Rares expandierte das Antiquitätengeschäft seiner Familie stark, mit Filialen in Berlin und Leipzig.

Boris Becker

Während Boris Becker in letzter Zeit aus weniger guten Gründen in die Schlagzeilen geraten ist, war er in früheren Zeiten der Tennisspieler schlechthin. Während seiner Profikarriere von 1984 bis 1999 wurde er von vielen als einer der größten Tennisspieler aller Zeiten angesehen. Bekannt für seine schnellen und gut platzierten Aufschläge und seine Sprungvolleys, dominierte er den Sport im Laufe seiner Karriere absolut und besiegte Zeitgenossen wie Pete Sampras, Andre Agassi und Michael Chang.

Seit seinem Rücktritt vom Tennissport lebt Becker heute ein gutes Leben. Unter anderem ist er Pokerspieler, trainiert einen anderen Tennisstar, Novak Djokovic, und investiert in verschiedene Sportmarken, darunter die Tennisabteilung von Völkl, Inc. Obwohl die jüngsten Nachrichten über ihn nicht sehr erfreulich waren, wird er aufgrund seiner großen Fähigkeiten als Tennisspieler immer noch respektiert.

Roland Kaiser

Für viele ist es unvorstellbar, dass Roland Kaisers Aufstieg als Schlagersänger dem Zufall zu verdanken ist. Und doch war das bei ihm Anfang der 70er Jahre der Fall. Zu dieser Zeit arbeitet er als Marketingleiter in einem Autohaus, in dem er zuvor als Verkäufer tätig war. Kaisers früher Lebensweg ist von Entbehrungen geprägt, insbesondere nachdem er im Alter von 15 Jahren zum Waisenkind wurde. Dies führte dazu, dass er Jobs annahm, um zu überleben. In dieser Zeit wurde er von dem Musikproduzenten Gerd Kämpfe entdeckt, der ihm den Weg zum Ruhm ebnete.

Heute ist Kaiser einer der erfolgreichsten Schlagersänger überhaupt. Zu seinen bekanntesten Liedern gehören Was ist wohl aus ihr geworden?, Frei, das heißt allein und Santa Maria. Einer der Höhepunkte seiner Karriere ist seine Zeit beim Eurovision Song Contest 1980.

Christina Teller

Christina Plate ist zwar für ihre lange Liste von Auftritten als Schauspielerin bekannt, aber ihre Karriere begann schon viel früher, als die meisten Leute denken. Sie begann im Alter von sechs Jahren mit der Schauspielerei und trat oft zusammen mit ihrer Mutter in Werbespots für Kinderkleidung auf. Ihr Leinwanddebüt gab sie dann im Alter von elf Jahren in der ZDF-Serie Kinder, Kinder. Nachdem sie 1985 ihr Studium abgeschlossen hatte, gelang ihr zwei Jahre später, 1987, der Durchbruch mit ihrem Auftritt in der Fernsehserie Praxis Bülowbogen, für den sie mit einem Bambi ausgezeichnet wurde.

Heute ist Plate aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken, auch wenn sie eine Verlangsamung ihrer Karriere angekündigt hat. Im Jahr 2004 zierte sie das Cover der Juli-Ausgabe des Playboy-Magazins. Zu ihren jüngsten Rollen gehören die in SOKO Köln, Küstenwache und In aller Freundschaft. Neben ihr hat auch ihr Bruder Sven Erfolg, wenn auch als Synchronsprecher.

Bernhard Hoëcker

Vor seinem Aufstieg zum bekannten Comedian hatte BernhardHoëcker eigentlich nicht vor, diesen Weg einzuschlagen. Nach dem Abitur studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bonn. Ursprünglich wollte er sein Studium mit einem Diplom abschließen, brach es aber bald darauf ab und konnte es nicht beenden. Während seiner Studienzeit sammelte er erste Erfahrungen mit komödiantischen Arbeiten, nachdem er mit der Gruppe Comedy Crocodiles auf der Bühne stand. Nachdem er sein Studium abgebrochen hatte, konzentrierte er einen Großteil seiner Zeit und Energie auf seine aufkeimende Comedy-Karriere.

Heute ist Hoëcker vor allem durch seine Shows im deutschen Fernsehen bekannt. Vor allem die Sendungen Switch und Genial daneben wurden zu seinen bekanntesten Werken. Oft parodiert er verschiedene Aspekte der deutschen Gesellschaft, darunter Werbung, Zeitschriften, Politiker und andere Fernsehsendungen. Im Laufe der Jahre hat er zahlreiche Preise gewonnen, darunter eine Goldene Romy für seine Auftritte.

Anne Will

Anne Will ist heute bekannt als Moderatorin ihrer eigenen Talkshow, die sich mit Politik beschäftigt. In der Vergangenheit machte sie sich einen Namen beim Radio, das sie nach ihrem Magisterabschluss an der Universität Köln begann. Bereits kurz nach ihrem Abschluss im Jahr 1990 arbeitete sie beim heutigen Rundfunk Berlin-Brandenburg. In den 90er Jahren stieg sie schnell auf, ihr bisher größter Erfolg war 1999, als sie als erste Frau die Sportschau moderierte. Von 2001 bis 2007 war sie Moderatorin der ARD-Tagesthemen.

Heute moderiert Will seit 2007 ihre eigene Talkshow, nachdem sie die Sendung von Sabine Christiansen kurz nach deren Rücktritt übernommen hatte. Neben ihrer politischen Talkshow hat sie 2013 die einzige TV-Wahldebatte in Deutschland moderiert, bei der Amtsinhaberin Angela Merkel gegen Peer Steinbrück antrat. Darüber hinaus engagiert sie sich für humanitäre Aktivitäten wie die Beseitigung von Landminen.

Cote De Pablo

Die Schauspielerin Cote de Pablo ist so gut wie untrennbar mit NCIS verbunden. Schließlich ist sie durch ihre Rolle als Ziva David, die zur Ikone wurde, seit mehr als einem Jahrzehnt eng mit der Serie verbunden. Vor ihrer Berühmtheit strebte sie jedoch gerade danach, ins Rampenlicht zu treten, als sie im Jahr 2000 nach New York City zog, nachdem sie ihren Abschluss in Musiktheater gemacht hatte. Zunächst arbeitete sie in Gelegenheitsjobs, fand aber schließlich zur Schauspielerei zurück. Im Jahr 2005 erhielt de Pablo die Gelegenheit, ihr Broadway-Debüt in The Mambo Kings zu geben.

Die Show wurde jedoch eingestellt. In dieser Zeit bewarb sie sich für eine Polizeiserie namens NCIS. Sie bekam schließlich eine Rolle in der Serie und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Heute hat sich de Pablo weitgehend von NCIS verabschiedet. Dennoch hat sie in der Serie einen großen Eindruck hinterlassen, so dass viele sie immer noch mit ihrer Figur in der Serie in Verbindung bringen. Derzeit konzentriert sie sich auf ein Detektivdrama namens MIA, das sie zusammen mit ihrem NCIS-Kollegen Michael Weatherly produziert.

Jeri Ryan

Viele Fans der Science-Fiction-Serie Star Trek: Voyager werden Jeri Ryan sofort wiedererkennen. Schließlich verkörperte sie während der Ausstrahlung der Serie von 1995 bis 2001 die ehemalige Borg-Drohne Seven of Nine, die Teil der Crew der USS Voyager wurde. Ihre ikonische Rolle machte sie für viele Fans von Star Trek liebenswert und ist immer noch ihre bekannteste Rolle. Zeitgleich mit ihrer Rolle in Voyager war sie von 1996 bis 1997 in Dark Skies zu sehen. Obwohl die Serie nur eine Staffel lang lief, wurde Ryan von vielen Science-Fiction-Fans bewundert.

Heute hat sich Ryan als erfolgreiche Schauspielerin in Hollywood etabliert. Vor kurzem hat sie ihre Rolle in Voyager in einer anderen Star Trek-Serie, Picard, wieder aufgenommen. Darüber hinaus hat sie zahlreiche Gastauftritte in verschiedenen Fernsehserien wie Warehouse 13, Leverage und Helix absolviert. Neben ihrer Karriere hat sie in verschiedene Unternehmungen wie Restaurants in Kalifornien investiert.

Wendy Williams

Ob man sie nun mag oder nicht, es lässt sich nicht leugnen, dass Wendy Williams dank ihrer eigenen Sendung, die sie schließlich berühmt gemacht hat, eine feste Größe im amerikanischen Fernsehen ist. Vor ihrem Erfolg im Fernsehen war sie jedoch stark im Radio engagiert. Kurz nach ihrem Abschluss in Radiokommunikation an der Northwestern University begann sie als DJ für WVIS zu arbeiten. Wegen der geringen Bezahlung blieb sie jedoch nicht lange bei dem Sender.

Nachdem sie bei vielen Sendern ein- und ausgetreten war, bekam sie 1990 schließlich eine Stelle bei WBLS, wo sie ihr Handwerk als Klatschreporterin verfeinerte, was sie zu einer Ikone des Talkradios und schließlich auch des Fernsehens machte. Heute hat Williams die Kunst des Promi-Klatsches perfektioniert, oft zum Ärger oder zur Freude sowohl der Zuschauer als auch der Personen, über die sie in ihrer Sendung spricht. Dank ihres Erfolges hat sie im Laufe der Jahre mehrere Unternehmen gegründet, die meist mit Mode zu tun haben.

Nina Hagen

Obwohl Nina Hagen in den letzten Jahren langsamer geworden ist, wird sie von vielen immer noch als die Patin des Punk angesehen. In ihrer Kindheit begann sie ihre Karriere als Schauspielerin, wobei sie oft mit ihrer Mutter, die ebenfalls Schauspielerin war, zusammenarbeitete. Schließlich wagte sie sich an die Musik und erlangte in den 80er Jahren große Bekanntheit. Sie stach durch ihre markante Kleidung aus der Masse heraus. Hinzu kommt, dass sie ihre Ansichten und Gedanken in einer Zeit, in der solche Dinge als Tabu galten, unverblümt zum Ausdruck brachte.

Heutzutage hat Hagen ihre Karriere größtenteils verlangsamt, ihr letztes Album “Volksbeat” wurde 2011 veröffentlicht. Dennoch ist sie nach wie vor eine Punk-Ikone, und viele ehren ihre Pionierleistungen in den 70er und 80er Jahren. Neben ihrer Karriere ist sie seit Jahren als Synchronsprecherin und Aktivistin für Menschen- und Tierrechte bekannt.

Thea Gottschalk

Während Thea Gottschalk heute als Ehefrau der Fernsehikone Thomas Gottschalk bekannt ist, war das vor allem in den 70er Jahren nicht der Fall. Damals arbeitete sie für eine Werbeagentur in Nürnberg. Während des Münchner Medizinballs 1972 lernte Thea Thomas kennen, der sich damals beim Radio einen Namen machte. Er fand sofort Gefallen an Theas Kleid und war vernarrt in sie. Schließlich kamen sie zusammen, und 1976 heirateten sie.

Auch wenn sie sich 2019 von Thomas getrennt hat, ist es unbestreitbar, dass Theas Leben stark von ihm geprägt wurde. Seit den 90er Jahren lebt sie in den Vereinigten Staaten, um ihre Kinder ungestört von den Paparazzi aufwachsen zu lassen. Auch nach der Trennung hat Thea immer noch gut in Immobilien investiert, ihr Haus in Malibu ist ein gutes Beispiel dafür.

Tina Turner

Tina Turner wurde weithin als “Queen of Rock ‘n’ Roll” anerkannt und gilt als eine der größten Musikkünstlerinnen des 20. Jahrhunderts. Als eine der Sängerinnen des Duos Ike & Tina Turner Revue erlangte sie große Popularität, bevor sie eine erfolgreiche Solokarriere startete. In den 80er Jahren gelang ihr eines der größten musikalischen Comebacks in der Musikgeschichte mit ihrem 1984 erschienenen Multi-Platin-Album Private Dancer, das den Hit What’s Love Got To Do With It enthielt, der ihr erster Nummer-eins-Hit in den Billboard Hot 100 wurde und ihr einen Grammy Award einbrachte – ein Verdienst ihrer einzigartigen Stimme.

Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern weltweit wurde die erfolgreiche Sängerin zu einer der meistverkauften Künstlerinnen aller Zeiten und erhielt im Laufe ihrer Karriere zwölf Grammy Awards. Turner wurde 2021 als Solokünstlerin und 1991 zusammen mit Ike Turner zweimal in die Hall of Fame of Rock and Roll aufgenommen.

Judith Rakers

JudithRakers begann ihre Karriere, als sie von 2004 bis 2010 das Hamburg Journal im Norddeutschen Rundfunk moderierte. Außerdem ist sie seit 2005 Sprecherin der Tagesschau. Sie moderierte die Nachrichtenblöcke der Sendungen Morgenmagazin, Tagesthemen und Mittagsmagazin sowie die Nachtausgaben der Tagesschau. Neben der Nachrichtensendung moderierte Rakers auch die Radio Bremen – Talkshow 3 nach 9.

Rakers gehört zu den Moderatoren des Eurovision Song Contest, insbesondere beim Wettbewerb 2011 in Düsseldorf, wo sie den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Beste Unterhaltung erhielt. Im selben Jahr trat die Moderatorin in der Fernsehserie Der klügste Deutsche 2011 auf, in der sie Mitglied der Jury war. Im Jahr 2013 moderierte Rakers die Pannenshow Top Flops im NDR. Neben ihrem Beruf investierte sie auch in die Wirtschaft und gründete 2017 ihre eigene Produktionsfirma Jukers Media.

Heidi Klum

Heidi Klum war das erste deutsche Model, das zu einem der Engel von Victoria’s Secret wurde, und sie zierte 1998 das Cover der Sports Illustrated Swimsuit Issue. Nach einer erfolgreichen Modelkarriere wurde sie Moderatorin und Jurorin von Germany’s Next Topmodel und der Reality-TV-Show Project Runway. Klum arbeitete auch für H&M und Dannon als Speakermodel und trat in zahlreichen Werbespots für Unternehmen wie Volkswagen, McDonald’s und andere auf.

Im Jahr 2009 wurde das Supermodel zur offiziellen Botschafterin von Barbie anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Marke. Neben dem Modeln hat Klum auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Ella Enchanted, Blow Dry, Perfect Stranger und Ocean’s 8. Weitere Fernsehauftritte von Klum sind Sex and the City, Desperate Housewives, How I Met Your Mother und Parks and Recreation. Seit kurzem ist Klum ausführende Produzentin und Hauptdarstellerin der Reality-Fernsehserie Making the Cut – eine gute Karriereplanung ihrerseits.

Kader Loth

Zwischen 1998 und 1999 wurde Kader Loth von der Zeitschrift Penthouse zum “Haustier des Jahres” gekürt und trat anschließend in Fernsehsendungen auf, unter anderem im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Viele Jahre später, im Jahr 2004, nahm Loth an der fünften Staffel der Reality-Fernsehshow Big Brother teil, wo sie nach dreieinhalb Wochen Aufenthalt von den Zuschauern abgewählt wurde. Danach hatte sie Auftritte bei TV total und Spelling Bee.

Anschließend produzierte Loth zusammen mit RTL II das sogenannte “Promi-Special” von Frauentausch. Im selben Jahr wurde sie von ProSieben für das Reality-TV Die Alm engagiert, in dem sie nach der dreiwöchigen Show von den Zuschauern zur “Almkönigin” gewählt wurde. Loth hatte auch die Musikshow Nürnberg The Dome 31 mitmoderiert. Heute ist die Reality-Show-Darstellerin durch ihre Teilnahme an “Promi Big Brother – Die Late Night Show” auf Sat. 1 bekannt.

Ina Müller

Ina Müller arbeitete zunächst in Apotheken in Bremen-Blumenthal, in München und auf Sylt, kurz nachdem sie ihre Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin an den Dr. Von Morgenstern Schulen abgeschlossen hatte. Bekannt wurde sie schließlich durch das Duo Queen Bee, zusammen mit Edda Schnittgard bereits 1994, und die Partnerschaft endete nach ihrem Abschiedsauftritt 2005 im Bonner Pantheon – da ist sicher eine gewisse Traurigkeit dabei.

Seit 2007 moderiert Muller ihre Late-Night-Show Inas Nacht, die im NDR ausgestrahlt wird. Zwischen 2008 und 2010 wurde sie mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Deutschen Comedypreis und dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Außerdem hat die Schauspielerin mehrere Musikalben veröffentlicht, darunter “Liebe macht taub”, “Das wäre dein Lied gewesen”, “48”, “Ich bin die” und “55”. Außerdem schrieb sie u.a. die Bücher Platt is not cool, Mien Tung is keen Flokati und Dree in Een.

Alexandra Neldel

AlexandraNeldel wurde von der Leiterin der Casting-Agentur für die RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten bei einem Poloturnier eingeladen und bekam schließlich eine Einladung zu Probeaufnahmen. Schließlich spielte die Schauspielerin von 1996 bis 1999 die Rolle der Katja Wettstein. Bereits 1997 hatte Neldel dann eine Reihe von Fotoshootings für das Magazin Playboy veröffentlicht. Viele Jahre später, im Jahr 2005, gelang ihr der Durchbruch in ihrer Karriere mit der Hauptrolle der Lisa Plenske in “Verliet in Berlin”, die auf Sat.1 ausgestrahlt wurde.

Jahre später erhielt Neldel für ihre Rolle in der Krimiserie Unschuldig Anerkennung und den Bayerischen Fernsehpreis. Nach dessen Abschluss erhielt sie die Hauptrolle der Erfinderin Lena Berkow in dem ZDF-Dreiteiler Die Rebellin. Einer ihrer letzten Kinofilme war Takeover – Voll getauscht, der 2020 in die Kinos kam.

Jürgen Drews

Der deutsche Schlager-Songwriter, Schauspieler und Musiker Jürgen Drews studierte zunächst Medizin an der Universität Kiel, brach das Studium aber ab, um als Sänger zu arbeiten. Bereits im Alter von 15 Jahren wurde er als bester Banjospieler Schleswig-Holsteins ausgezeichnet, als er in der Jazzband Schnirpels spielte. Danach wagte er eine Karriere als Sologitarrist in der Kieler Psychedelic-Rock-Band Chimes of Freedom, die später von ihrem Manager in The Others umbenannt wurde.

Im selben Jahr übernahm Drews seine erste Schauspielrolle in der Filmkomödie Zur Holle mit den Paukern. Außerdem sang er in den 70er Jahren für die Popgruppe Les Humphries Singers. Sein Lied Ein Bett im Kornfeld, eine Adaption des Liedes Let Your Love Flow der Bellany Brothers, war ein Nummer-eins-Hit in den deutschen Musikcharts – eine kluge Investitionsplanung für seine Karriere.

Monica Lewinsky

Monica Lewinsky war in einer wohlhabenden Familie in Südkalifornien und später in Beverly Hills aufgewachsen. Sie besuchte das Santa Monica College und arbeitete schließlich in der Schauspielabteilung. Sie machte ihren Bachelor-Abschluss in Psychologie am Lewis & Clark College in Portland, Oregon. Anschließend verschaffte sie sich mit Hilfe einer familiären Verbindung ein unbezahltes Sommerpraktikum im Weißen Haus im Büro des Stabschefs des Weißen Hauses. Schließlich wechselte sie 1995 auf eine bezahlte Stelle im Büro für Gesetzgebungsangelegenheiten des Weißen Hauses.

In dieser Zeit geriet Lewinsky in die Klemme, als ihr Name in einen Skandal im Weißen Haus mit dem damaligen Präsidenten Bill Clinton verwickelt wurde, der einige Zeit lang weltweit für Schlagzeilen sorgte. Dies machte Lewinsky zu einer Berühmtheit der Popkultur, und es erschien eine Biografie mit dem Titel Monica’s Story von Andrew Morton. In den letzten Jahren war sie Koproduzentin der dritten Staffel der Fernsehserie American Crime Story mit dem Titel Impeachment.

Priscilla Presley

Die amerikanische Schauspielerin und Geschäftsfrau Priscilla Presley ist bekannt als Ehefrau des berühmten Sängers Elvis Presley, den sie während seiner Militärkarriere auf einer Party in seinem Haus in Deutschland kennenlernte. Acht Jahre später schlossen sie den Bund der Ehe. Nach der Trennung von Elvis im Jahr 1973 gründete Priscilla zusammen mit ihrer Freundin und Stylistin Olivia Bis eine Bekleidungsboutique in Los Angeles, die den Namen Bis & Beau trug, als geschäftliche Investition. Ihr ehemaliger Ehemann unterstützte sie bei ihrem Vorhaben und kontaktierte sogar einige Freunde aus der Öffentlichkeitsarbeit, um bei der Werbung für den Start zu helfen.

Der Laden war ein erfolgreiches Unternehmen, das mit Kunden wie Cher, Barbra Streisand, Natalie Wood und Lana Turner erfolgreich war. Außerdem gab Priscilla 1980 ihr Fernsehdebüt als Co-Moderatorin von Those Amazing Animals. Sie hatte auch eine Hauptrolle in den Filmen der Naked-Gun-Trilogie, in der sie die Figur der Jane Spencer verkörperte.

Mario Barth

Der deutsche Comedian Mario Barth sammelte zunächst Erfahrungen in der Unterhaltungsbranche durch Auftritte in Fernsehsendungen wie Quatsch Comedy Club und NightWash. Seit 2001 ist er mit seiner Bühnenshow Manner sind Schweine, Frauen aber auch! unterwegs. Drei Jahre später veröffentlichte Barth ein Buch mit dem Titel Deutsch-Frau, Frau-Deutsch, das bereits in den ersten Tagen nach Erscheinen ausverkauft war. Bis heute wurden zwei Millionen Exemplare in Ländern wie Südkorea, Polen, Japan und anderen verkauft.

Im Jahr 2006 hatte Barth sein neues Programm Manner sind primitiv, aber glucklich! gestartet, das mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. Im selben Jahr strahlte der Sender RTL die Show Mario sucht das Paradies aus, in der er durch Dubai reiste. Barth stellte mit 116.498 Zuschauern einen neuen Weltrekord für “Live-Comedy mit dem größten Publikum” im Guinness-Buch der Rekorde auf – wer bräuchte bei dieser Leistung schon Geldkredite?

Claudia Effenberg

ClaudiaEffenberg wurde im Alter von 19 Jahren in Iserlohn als Model entdeckt und zierte schließlich die Titelseiten der deutschen Zeitschriften Elle und Vogue und wurde für mehrere Werbekampagnen, wie die der Deutschen Bahn, gebucht. Von 1997 bis 2002 war sie mit dem Fußballspieler Thomas Strunz verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Später heiratete sie einen anderen Fußballspieler, Stefan Effenberg, und sie leben jetzt in der Nähe von München.

Im Jahr 2007 hatte Effenberg in der Doku-Soap Der Club der Ex-Frauen auf RTL II mitgewirkt. Im Jahr darauf folgte die sechsteilige Serie Effenbergs Heimspiel. Außerdem hatte die Schauspielerin eine Cameo-Rolle in Hape Kerkelings Film Horst Schlammer – Isch kandidiere! Neben ihrer Tätigkeit im Fernsehen arbeitet Effenberg als Designerin für das deutsche Bekleidungsunternehmen Trigema – eine gute Karriereinvestition. Sie nahm an Promi Big Brother teil: Das Experiment im Jahr 2014 teil und belegte den zweiten Platz.

Christiane Hörbiger

ChristianeHorbiger gab 1959 ihr Theaterdebüt in Lessings Nathan der Weise am Burgtheater, wo sie die Rolle der Recha verkörperte. In den folgenden Jahren spielte sie bei den Städtischen Buhnen Heidelberg in Hauptmanns Vor Sonnenuntergang in der Rolle der Inken Peters. Gastspiele führten sie zu den Salzburger Festspielen und zu den Münchner Kammerspielen, wo sie die Luise in Kabale und Liebe verkörperte.

Später, Mitte der 1980er Jahre, arbeitete die Schauspielerin ausschließlich für Film und Fernsehen, darunter mehrere Serien wie The Twilight Zone und Das Vermächtnis der Guldenburgs, die sie einem breiten deutschen Publikum bekannt machte. Horbiger gehörte 2003 zu den Gründungsmitgliedern der Deutschen Filmakademie – ein Indiz dafür, dass sie es in der Unterhaltungsbranche weit gebracht hat. Ihre letzte Fernsehsendung war City Comedy – Der Fall Gerti B. im Jahr 2019.

Eva Brenner

Eva Brenner absolvierte ihr Abitur an der Zisterzienserabtei, einem Privatgymnasium in Marienstatt, und schloss bereits 1998 in Rheinland-Pfalz eine Ausbildung zur Bauzeichnerin ab. Anschließend absolvierte Brenner ihr Studium der Innenarchitektur an der Fachhochschule Düsseldorf.

Erste Erfahrungen vor der Kamera sammelte sie 2003 als Moderatorin eines Internetmagazins und war von 2005 bis 2019 in der RTLZWEI-Sendung Zuhause im Glück in der Rolle einer Innenarchitektin zu sehen. Außerdem moderierte Brenner die Doku-Soap Die (T) Raumretterin, in der es um deutsche Auswanderer ging. Seit 2016 moderiert die Fernsehmoderatorin die ZDF-Sendung Zerbrochen und zugenäht sowie seit Ende 2018 die Show Mach was draus. 2004 wirkte Brenner in dem Musikvideo von Clemens Maria Haas “Wohin Du gehst” mit. Zuletzt spielte sie in dem Film Mein Zuhause ist wirklich schön – Der Eva-Brenner-Plan mit.

Linda de Mol

Im Alter von 12 Jahren moderierte Linda deMol die AVRO-Sendung What You Say is Yourself. Jahre später begann sie mit der Moderation der DJ Kat Show, nachdem sie drei Jahre lang Jura an der Freien Universität in Amsterdam studiert hatte. Mol wurde Assistentin bei Ron Brandsteders Showbizquiz für die TROS. In den Jahren bis 2005 moderierte sie zahlreiche Sendungen, unter anderem Miljoenenjacht.

Heute ist Mol vor allem als Moderator von Fernsehsendungen wie Hausfieber (Liebesbriefe) bekannt und spielte in der Serie Spangen sowie 2004 in dem Film Ellis in Glamourland eine Rolle. Ein Jahr zuvor hatte Mol seine Unternehmensbeteiligung, eine Frauenzeitschrift namens LINDA, auf den Markt gebracht. Im Jahr 2011 wurde sie zum Offizier des Ordens von Oranien-Nassau ernannt. Mit rund 1 Million Euro pro Jahr war Mol laut der Zeitschrift Quote im Jahr 2008 die bestbezahlte Fernsehmoderatorin der Niederlande.

Pierce Brosnan

Der irische Schauspieler und Filmproduzent PierceBrosnan ist vor allem als fünfter Schauspieler in der Rolle des Geheimagenten James Bond bekannt. Er spielte zwischen 1995 und 2002 in vier Filmen mit: Tomorrow Never Dies, GoldenEye, Die Another Day und The World is Not Enough.

Der Schauspieler begann seine Ausbildung als Werbezeichner und besuchte anschließend drei Jahre lang das Drama Centre in London. Im Anschluss an seine Bühnenkarriere wurde er in der Fernsehserie Remington Steele berühmt. Nach dem Ende der Serie trat Brosnan in Filmen wie Das vierte Protokoll und Mrs. Doubtfire auf, was darauf hindeutete, dass seine Karriere in großem Maße zu florieren begann. Dies war schließlich auch der Fall. Heute ist der Schauspieler immer noch aktiv am Filmemachen beteiligt, mit einem kommenden Film aus dem Jahr 2022 mit dem Titel Black Adam, der sich in der Postproduktionsphase befindet.

Markus Söder

Markus Söder, geboren als Markus Thomas Theodor Söder, ist seit 2018 als Ministerpräsident und seit 2019 als Landesvorsitzender der Christlich-Sozialen Union in Bayern politisch tätig. Nach dem Abitur 1986 leistete er ein Jahr Wehrdienst und studierte anschließend Jura. Danach war er beim Bayerischen Rundfunk als Redakteur tätig. Anschließend wurde Söder zum Regierungsmitglied gewählt und wurde dann hauptberuflich Politiker.

Nach den relativ neuen Widrigkeiten erntet Söder Anerkennung dafür, dass er bei der Bundestagswahl die Nachfolge von Angela Merkel angetreten hat; er hatte in Bayern Zufriedenheitsquoten von über 90 %. Außerhalb der Politik dreht sich Söders Leben um seine Familie und die Evangelische Kirche in Deutschland. Außerdem ist er dafür bekannt, dass er sich während der Faschingszeit extravagant kleidet und Shrek und Marilyn Monroe darstellt.

Steffi Grafs

Steffi Graf gilt als eine der größten Sportlerinnen, die die heutige Zeit je hervorgebracht hat. Zu den zahlreichen Auszeichnungen, die sie erhalten hat, gehören mehr als 20 Grand-Slam-Titel, vier olympische Goldmedaillen und über hundert Titel in ihrer anderthalb Jahrzehnte währenden Karriere. Ihre Präsenz auf dem Tennisplatz hat über die Jahre hinweg die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen, was sich auch nach ihrem Rücktritt nicht geändert hat.

Graf entdeckte ihre Leidenschaft für den Tennissport schon in jungen Jahren, was sie zu einer der größten Spielerinnen werden ließ. Es ist erwähnenswert, dass Graf die meisten Grand-Slam-Siege seit Beginn der Open Era im Jahr 1968 errungen hat. Grafs Vielseitigkeit wurde oft hervorgehoben, vor allem in Zeiten, in denen eine Verletzung sie daran hindern konnte, ihr Bestes zu geben. Der Titel “Größte Tennisspielerin”, der ihr von Kritikern und Verbänden verliehen wurde, geht auf ihr Konto.

Tine Wittler

Tine Wittler, geboren als Christine Wittler, gehört zu den schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen Unterhaltungsbranche. Sie ist unter anderem Autorin, Produzentin, Schauspielerin, Sängerin und Fernsehmoderatorin. Die gebürtige Ostwestfälin absolvierte ein Studium der Kultur- und Kommunikationswissenschaften an der Leuphana Universität Lüneburg und arbeitete anschließend als Redakteurin bei Bravo TV. Neben ihrer Arbeit im Fernsehen ist sie auch als Schriftstellerin bekannt: 2002 veröffentlichte sie ihren ersten Roman Die Prinzessin und der Horst.

Im folgenden Jahr fügte Wittler ihrer Liste der veröffentlichten Bücher Horst Go Home! und Parallelwelt hinzu, sowie Irgendwas ist immer und Wir wären so weit in den folgenden Jahren. Außerhalb ihrer Karriere setzt sich Wittler für ReBelle ein, eine Organisation, die sich für körperliche Vielfalt und Akzeptanz unter Jugendlichen einsetzt. Für ihre Bemühungen wurde sie bereits 2015 mit dem Support Award für ihr Engagement für die Organisation ausgezeichnet.

Till Lindemann

Till Lindemann ist bekannt dafür, poetische Texte zu schreiben und sie mit seiner starken Stimme zu untermalen. Als Frontmann der Rockband Rammstein ist er maßgeblich daran beteiligt, dass weltweit mehr als 40 Millionen Tonträger verkauft wurden, von denen fünf Platinstatus erhielten. Bevor er seinen heutigen Erfolg erreichte, begann Lindemann 1986 als Schlagzeuger. Gegen Ende des Jahrzehnts begann er, Texte zu schreiben, die seine Band dazu brachten, ein Demo-Album aufzunehmen. Darüber hinaus ist er für die typische pyrotechnische Show der Band bekannt, wenn sie auf der Bühne spielen.

Außerhalb seiner musikalischen Karriere hat Lindemann ein Buch mit dem Titel Messer veröffentlicht. Eine Reihe von Rammsteins Liedern aus dem Album Herzeleid waren in David Lynchs Film Lost Highway zu hören. Er hat auch einen bemerkenswerten Auftritt in dem Film Pola X, in dem er einen Musiker darstellte.

Claudia Schiffer

Es ist fast unmöglich, sich dem engelsgleichen Gesicht und den Konturen des Supermodels und der Schauspielerin Claudia Schiffer zu entziehen. Ihr Gesicht ist so markant, dass es schon über tausend Mal auf dem Cover verschiedener Zeitschriften zu sehen war und damit den Rekord für die meisten Titelseiten hält. Geboren in einer bescheidenen deutschen Kleinstadt mit Panoramablick, änderte sich ihr Leben, als sie von einem Scout entdeckt wurde. Schon als Teenager hatte sie eine Karriere vor sich.

Sie durchdrang die Modewelt so schnell, dass die größten Marken ihrer Zeit Schlange standen, um von ihr vertreten zu werden. Schiffer ist es zu verdanken, dass zahlreiche Marken erfolgreich wurden. Auch nach ihrem Rücktritt war das Supermodel immer noch eines der gefragtesten Models, obwohl sie ihre besten Jahre bereits hinter sich hatte. Wegen ihrer zurückhaltenden Art wurde sie als “Eiskönigin” bezeichnet.

Gabourey Sidibe

Gabourey Sidibe ist bekannt für die Rolle der Claireece Jones in dem Film Precious aus dem Jahr 2009. Als Schauspielerin hat sie für diese Rolle so viel Wertschätzung und Anerkennung erhalten, dass sie den Independent Spirit Award als beste weibliche Hauptdarstellerin sowie den Golden Globe und den Academy Award als beste Schauspielerin erhalten hat. Seitdem gibt es kaum eine Zeit, in der sie bei großen Preisverleihungen nicht anwesend ist. Aufgrund ihrer schauspielerischen Leistungen gehört Sidibe zu den zehn Schauspielerinnen afroamerikanischer Abstammung, die für den prestigeträchtigen Oscar als beste Darstellerin nominiert wurden.

Sidibe trat 2010 zum ersten Mal im Fernsehen auf, als eine der Hauptfiguren der Serie The Big C. Sie bewies sich immer wieder durch Hauptrollen in bekannten Fernsehserien wie American Horror Story, Empire und Difficult People. Neben der Schauspielerei ist sie auch für die Regie des Kurzfilms The Tale of Four verantwortlich.

Amal Clooney

Die als Amal Alamuddin geborene Amal Clooney ist vor allem als Anwältin bekannt, die sich auf internationales Recht und Menschenrechte spezialisiert hat. Sie hat bereits prominente Persönlichkeiten wie die Nobelpreisträgerin Maria Ressa, den maledivischen Präsidenten Mohammed Nasheed, den WikiLeaks-Gründer Julian Assange und die ehemalige ukrainische Premierministerin Julia Timoschenko vertreten. Es ist erwähnenswert, dass sie die Ehefrau des berühmten Schauspielers George Clooney ist; das Paar hat in die Clooney Foundation for Justice investiert.

Nach Abschluss ihres Studiums der Rechtswissenschaften erwarb Clooney 2002 die Zulassung als Rechtsanwältin in den Vereinigten Staaten und acht Jahre später im Vereinigten Königreich. Sie hat auch Klienten vor internationalen Gerichten wie dem Internationalen Gerichtshof und dem Internationalen Strafgerichtshof vertreten. Im Jahr 2021 wurde Amal Clooney zusammen mit ihrem Mann für ihren Einsatz für soziale Gerechtigkeit ausgezeichnet.

Meghan Markle

Meghan Markle ist nicht nur eine prominente Schauspielerin, sondern wurde als Ehefrau von Prinz Harry, Herzog von Sussex, auch Teil der britischen Königsfamilie. Am bekanntesten ist sie für ihre Rolle als Rachel Zane in der berühmten Dramaserie Suits. Es ist jedoch erwähnenswert, dass sie ihren Durchbruch mit der Rolle der FBI-Agentin Amy Jessup in dem Thrillerfilm Fringe hatte. Sie begann ihre Schauspielkarriere im Jahr 2000 als Mitglied der am längsten ausgestrahlten Seifenoper, General Hospital. Anschließend erlangte sie mehr Anerkennung in Serien wie Cuts, Horrible Bosses, CSI: NY und Deal or No Deal, unter anderem.

Neben der Schauspielerei investierte sie 2016 in ihre eigene Bekleidungslinie. Im selben Jahr wurde sie zur globalen Botschafterin von World Vision Canada ernannt. Im Jahr 2018 heiratete sie Prinz Harry, aber das Paar verließ die königliche Familie schließlich zwei Jahre später im Jahr 2020.

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk ist einer der bekanntesten deutschen Radio- und Fernsehpersönlichkeiten. Neben seinen Moderationstätigkeiten ist er vor allem als das Gesicht von Wetten, dass…? die seit vielen Jahren die größte Fernsehsendung Europas ist. Gottschalk ist es zu verdanken, dass die Sendung vor allem in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol große Erfolge feiert. Außerdem wurde er 2015 zum Botschafter für Haribo-Süßwaren ernannt.

Bevor er berühmt wurde, war Gottschalk im Jugendprogramm des Bayerischen Rundfunks tätig und wurde später zum Moderator der Sendung befördert. Im Jahr 1976 arbeitete er für den Münchner Merkur und moderierte die Fernsehsendung Pop nach acht. Im Jahr 2005 wurde Gottschalk mit einem Guinness-Weltrekord für die am längsten laufende Sendung einer Einzelperson ausgezeichnet. Außerdem gewann er bei der deutschen Version von Wer wird Millionär? über eine Million Euro für wohltätige Zwecke.

Michael Ballack

MichaelBallack, ein ehemaliger Profifußballer, ist einer der besten Torschützen der deutschen Nationalmannschaft. Er wurde von Pelé als einer der 100 größten lebenden Spieler der FIFA und als Mittelfeldspieler des Jahres der UEFA Club gewählt. Ballack wird vor allem für seinen kraftvollen Schuss, seine Passgenauigkeit, seine körperliche Stärke und seine Präsenz im Mittelfeld geschätzt.

Der Sportler begann seine Karriere in der Jugend und spielte für den Chemnitzer FC. Im Jahr 1996 gab er sein Debüt für die U21-Mannschaft. Seine Leistungen in der folgenden Saison führten zu einem Wechsel von der Regionalliga zum 1. FC Kaiserslautern, mit dem er in der Saison 2001/02 eine Reihe von Vizemeisterschaften errang. Auf internationaler Ebene nahm er an der FIFA-Weltmeisterschaft und der UEFA-Fußball-Europameisterschaft teil. Als Jürgen Klinsmann ihn 2004 zum Kapitän der Nationalmannschaft ernannte, schoss Ballack in einem Spiel nach dem anderen die entscheidenden Tore, um sein Land ins Finale der EM 2008 und der WM 2006 zu führen.

Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger gehört zu den berühmten Sportlern, die ihre Wurzeln in Deutschland haben. Er ist in der Welt des Fußballs als herausragender Mittelfeldspieler bekannt und wird aufgrund seiner außergewöhnlichen Kenntnisse des Sports als der Größte aller Zeiten angesehen. Joachim Löw, Trainer und Manager der deutschen Nationalmannschaft, bezeichnete ihn sogar als einen der wertvollsten deutschen Sportler, die je auf dem Platz gestanden haben.

Im Laufe seiner Karriere hat Schweinsteiger mehr als 68 Tore geschossen. Für seine Leistungen bei Bayern München wurde er unter anderem mit dem Titel in der Bundesliga, dem DFB-Pokal, der UEFA Champions League und der FIFA Klub-Weltmeisterschaft ausgezeichnet. Im Jahr 2013 war er mit der serbischen Tennisspielerin Ana Ivanovic liiert. Nach zwei Jahren Beziehung heiratete das Paar und hat zwei gemeinsame Söhne.

Menowin

Geboren als Hasso Menowin Fröhlich, nennt sich der bekannte deutsche Popsänger Menowin. Bekannt ist er durch seine Teilnahme an der Reality-Talentshow Deutschland sucht den Superstar. Vor seinem Erfolg gründete Menowin in den 90er Jahren mit seinen Freunden eine Band. Als sie in ihrer Region immer bekannter wurden, gewann die Band auch einen Talentwettbewerb, was den Weg zu ihrem Debütalbum ebnete. Im Anschluss daran startete er eine Solokarriere.

Im Jahr 2011 erschien der Hit If You Stay, der es bis auf Platz 21 der deutschen Charts schaffte. Im Jahr 2012 erschien Menowins Debütalbum White Chocolate und schaffte es auf Platz 11 der deutschen Charts. Neben seiner Musikkarriere nahm Menowin an der dritten Staffel von Celebrity Big Brother teil und belegte den zweiten Platz. Anschließend veröffentlichte er seine jüngste Single “One Step Closer”.

Jaleel White

Jaleel White ist ein bekannter Schauspieler, der vor allem für seine Rolle des Steve Urkel in der amerikanischen Sitcom Family Matters bekannt ist. Ursprünglich sollte er nur ein Gastauftritt in der Serie sein, aber aufgrund seiner außergewöhnlichen schauspielerischen Fähigkeiten, die von den Fans sehr geliebt wurden, entschieden sich die Produzenten, ihn als festen Charakter aufzunehmen.

Es ist erwähnenswert, dass White ein bemerkenswerter Synchronsprecher ist und Sonic in der Serie Sonic the Hedgehog seine Stimme leiht. Nach seinen Auftritten in der oben genannten Sitcom spielte er in Serien wie Grown Ups, Charlie & Co. , Total Blackout und Celebrity Family Feud. White ist nicht nur ein brillanter Schauspieler, sondern auch ein talentierter Tänzer, der in der 14. Staffel von Dancing with the Stars den siebten Platz belegte. Platz. In seiner Freizeit ist White auch ein begeisterter Maler.

Dieter Bohlens

Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten und reichsten Musikregisseure, der in Deutschland geboren wurde. Neben seiner Tätigkeit als Produzent ist er auch ein bekannter Sänger, Songschreiber und nicht zu vergessen ein TV-Star. Er wird als “Pop-Titan” bezeichnet und ist als eine Hälfte des Pop-Duos Modern Talking in die Ruhmeshalle eingegangen. Als TV-Persönlichkeit hat er in Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent mitgewirkt.

Bohlens Weg zum Erfolg war nicht so glatt. Es ist erwähnenswert, dass er 1982 über sechs unrentable Alben für Thomas Anders produzierte. Dieser Misserfolg veranlasste ihn zur Gründung des Duos, das seinen Ruf als Künstler festigte. Zurzeit ist er mit Fatma Carina Walz zusammen, die er auf Mallorca kennengelernt hat. Sie sind Eltern von Amelie, die 2011 geboren wurde, und Maximillian, der zwei Jahre später zur Welt kam.

Anna Ermakowa

Anna Ermakova ist die Tochter des bekannten deutschen Tennisspielers Boris Becker und Angela Ermakova. Sie verbrachte ihre Kindheit in London und besuchte ein Privatgymnasium. Ursprünglich wollten sie und ihre Mutter ein Leben abseits des Rampenlichts führen. Durch die Prominenz ihres Vaters wurde sie jedoch in den Ruhm gedrängt.

Im Alter von 11 Jahren begann Ermakova eine Modelkarriere, als sie in der Zeitschrift Vogue abgebildet wurde. Dieses Projekt führte zu ihrem allerersten Auftritt auf der Berliner Fashion Week im Alter von 14 Jahren. Außerdem wurde sie 2017 für eine Coverstory des Mode- und Lifestyle-Magazins You fotografiert. Ermakova soll für Ted Linows Agentur Mega Model arbeiten, doch ihr Vertrag wurde 2018 gekündigt. In einem ihrer Interviews machte sie ihren Vater für ihre Schönheit verantwortlich, stellte aber klar, dass sie nicht in seine Fußstapfen im Tennis treten würde. Stattdessen erklärte sie, dass sie Schauspielerin werden wolle.

Lena Gercke

Das deutsche Fotomodell Lena Johanna Gercke wurde durch den Gewinn der ersten Staffel von Germany’s Next Topmodel berühmt. Bald darauf wurde sie die Moderatorin von Austria’s Next Topmodel von Staffel 1 bis 4. Ihre Modelkarriere begann in den frühen 2000er Jahren, als sie einen Casting-Aufruf für die Fastfood-Kette Burger King gewann. Bald darauf wurde sie von der Agentur Langer-Püschel für Laufstegshows, Fotoshootings und Tanzauftritte gebucht.

Nach ihrem Sieg bei Germany’s Next Topmodel erhielt sie einen Werbevertrag mit dem großen Modelabel OuiSet, ein Cover-Shooting für die deutsche Cosmopolitan, einen Modelvertrag mit IMG Models und einen Endorsement-Vertrag mit Microsoft Windows. Außerdem erschien sie in unzähligen Magazinen und lief auf dem Laufsteg für zahlreiche Modemarken. Gercke ist mit Dustin Schöne verheiratet und sie haben ein gemeinsames Kind, Tochter Zoe Schöne, die im Juli 2020 zur Welt kam.

Julia Roberts

Die hochgelobte Schauspielerin Julia Roberts etablierte sich nach ihrem Auftritt in Pretty Woman als Hauptdarstellerin. Ihren ersten Auftritt auf der Leinwand hatte sie Ende der 80er Jahre in dem Film Satisfaction, in dem sie an der Seite von Liam Neeson und Justine Bateman spielte. Zu ihren weiteren frühen Filmen gehören Crime Story und Magnolien aus Stahl. Für ihre Leistung in letzterem Film erhielt sie ihren ersten Golden Globe und ihre erste Nominierung für den Academy Award.

Ihren Durchbruch feierte sie in der Hauptrolle an der Seite von Richard Gere in Pretty Woman aus dem Jahr 1990, einem Film, der damals in den USA die höchsten Verkaufszahlen erreichte. Roberts trat nicht nur in romantischen Komödien auf, sondern verkörperte auch die Umweltaktivistin und Titelfigur in Erin Brockovich, einem weiteren kritischen und kommerziellen Erfolg. Roberts wurde in den 90er Jahren mit Leichtigkeit zu einer der bestbezahlten Schauspielerinnen und ist auch heute noch ein erfolgreicher Star.

Sarah Connor

Sarah Connor wurde schlagartig berühmt, als sie bei X-Cell Records unterschrieb und 2001 ihr Debütalbum Green Eyed Soul veröffentlichte. Seitdem kennt sie sogut wie jede Person weltweit. Es folgten mehrere erfolgreiche Alben, von denen mehrere Songs die Pop-Charts erreichten, darunter ihre Nummer-eins-Hits Music is the Key und From Sarah with Love. Sie gehört mittlerweile zu den fest etablierten Größen der Pop-Szene.

Connors Popularität nahm weiter zu, als sie in der Reality-TV-Show Sarah & Marc in Love an der Seite ihres Ex-Mannes Marc Terenzi auftrat. Außerdem wurde sie Jurorin bei der deutschen Adaption von The X Factor, wo sie zwei weitere Staffeln lang blieb, und war Gastcoach bei der Neuauflage der Talentshow Popstars 2015. Im Laufe ihrer Karriere hat die Sängerin weltweit etwa sieben Millionen Alben verkauft. Außerdem gilt Connor als eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der 2000er Jahre.

Daniel Brühl

DanielBrühl ist ein deutscher und spanischer Schauspieler, der für seine Leistungen in Das Weiße Rauschen, Nichts Bereuen und Vaya con Dios drei Deutsche Filmpreise erhielt. Seine Hauptrolle in Good Bye, Lenin! brachte ihm breite Anerkennung ein und wurde mit dem Europäischen Filmpreis ausgezeichnet. Mit seiner Rolle als Fredrick Zoller in Quentin Tarantinos Inglourious Basterds (2009) wurde Brühl dem amerikanischen Publikum bekannt gemacht.

Danach spielte er in Filmen wie The Fifth Estate und The Bourne Ultimatum mit und wurde durch die Darstellung des Formel-1-Piloten Niki Lauda in Rush berühmt, für die er in den USA mehrere Preisnominierungen erhielt. Am bekanntesten ist er für seine Rolle des Helmut Zemo in Marvel Cinematic Universe. In seiner gesamten Karriere hat Brühl sowohl in amerikanischen als auch in europäischen Produktionen in mehreren Sprachen mitgewirkt und mindestens neun verschiedene Nationalitäten gespielt, was für einen Schauspieler keine leichte Leistung ist.

Bill Gates

Jeder weiß, dass Bill Gates einer der reichsten Menschen auf der ganzen Welt ist. Er war derjenige, der die Marke Microsoft von Grund auf neu aufgebaut hat. Er war von 1994 bis heute mit seiner langjährigen Partnerin Melinda Gates verheiratet, aber die beiden haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Sie haben zusammen drei Kinder. Bill war als Elternteil von Natur aus sehr streng. Erst als seine Kinder Teenager waren, durften sie ein Telefon benutzen. Interessanterweise lernte sich das Paar kennen, als Melinda als Projektmanagerin angestellt wurde. Sie waren sieben Jahre lang zusammen, bevor sie den Bund der Ehe schlossen.

Das Paar nutzte seine Investitionen zur Gründung der Bill & Melinda Gates Foundation, um den Ärmsten der Armen zu helfen. Bill hat sein Unternehmen im Laufe der Jahre sicherlich weiterentwickelt. Er ist immer noch sehr aktiv bei der Führung seines Unternehmens. Obwohl viele über die Trennung schockiert waren, hoffen die Fans der Gates-Familie, dass sie in ihrer Zukunft doch noch ihr Glück finden.

Narumol

Narumol und ihr Mann Josef genießen seit zehn Jahren ihr Eheglück. Anlässlich ihres zehnjährigen Ehejubiläums beschenkte sich das “Bauer sucht Frau”-Paar gegenseitig mit Geschenken. Die beiden lieben es, sich gegenseitig zu necken, was sich auch darin zeigte, dass Josef ihr eine Menge Make-up schenkte. Der Star neckte ihren Mann, ob sie zu alt sei und sich das Gesicht schminken müsse. Ihr Mann weiß, wie man ein Comeback macht, indem er sagt, dass es für sie ist, um jung zu bleiben.

Die Stars leben derzeit auf ihrem Bauernhof im Chiemgau, der in Bayern liegt. Die in Thailand geborene Schauspielerin war in Tränen aufgelöst, als sie sich an die Schwierigkeiten erinnerte, die sie bei der Arbeit auf dem Bauernhof hatten. Sie gab zu, dass es Zeiten gab, in denen sie am liebsten aufgegeben hätte, aber Josef hat eine Art, sie zum Bleiben zu bewegen. Die beiden lernten sich in der Dating-Show “Bauer sucht Frau” kennen und wurden schnell zu Fanlieblingen.

Will Smith

Der Schauspieler und Filmproduzent Will Smith wurde für zwei Oscars und fünf Golden Globes nominiert und hat vier Grammys gewonnen. Bescheidenen Ruhm erlangte er in den späten 80er Jahren als Rapper unter dem Künstlernamen Fresh Prince. Seinen Ruhm steigerte er in den nächsten Jahren, als er die Hauptrolle in der erfolgreichen Sitcom The Fresh Prince of Bel-Air übernahm, die sechs Staffeln lang lief. Nach dem Ende der Serie wagte der Schauspieler den Sprung in die Welt des Films und spielte in zahlreichen Blockbustern mit, darunter Men in Black und Independence Day.

Smith ist der einzige Schauspieler, der in acht aufeinanderfolgenden Filmen mitspielte, die an den US-Kinokassen mehr als hundert Millionen Dollar einspielten, und in elf aufeinanderfolgenden Filmen, die weltweit mehr als 150 Millionen Dollar einbrachten. Zu seinen Auszeichnungen und Titeln gehören “the world’s most bankable star” (Forbes) und “Hollywood’s most powerful actor” (Newsweek).

José Mourinho

JoséMourinho ist ein ehemaliger Fußballspieler, der zum Fußballmanager wurde und heute Trainer des Serie-A-Vereins Roma ist. Er gilt als einer der größten Manager aller Zeiten. Nachdem er seine Karriere als Mittelfeldspieler beendet hatte, wechselte er ins Trainerfach. Er wurde Dolmetscher des Fußballmanagers Sir Bobby Robson und war unter ihm als Assistent erfolgreich. Im Jahr 2002 wurde er Trainer von Porto, wo er zweimal die Primeira Liga und den ersten Europapokaltitel seit 1987 gewann.

Mourinho ist seit 2008 Trainer des italienischen Vereins Inter Mailand, mit dem er zweimal die Serie A und 2010 erstmals die UEFA Champions League gewonnen hat. Seine Investitionen während seiner gesamten Karriere brachten seinem Team zahlreiche Auszeichnungen ein. Aufgrund seiner charismatischen Persönlichkeit und seines taktischen Wissens wurde er mit dem argentinischen Trainer Helenio Herrera verglichen.

You’ve Reached The End

Advertisement